Schießen der örtlichen Vereine

Die stolzen Sieger, eingerahmt vom Vorsitzenden und dem Schießleiter.

von links: Jörg Frewert, Martin Finke, Rita von Kölln, Martin Hillebrand (Offiziere), Dennis Suermann, Thorsten Berger (Kyffh. Kameradschaft) und Stefan Schrott

Offiziere gewinnen den Wanderpokal

Das Schießen um den Wanderpokal der örtlichen Vereine ist entschieden. Insgesamt kämpften 18 Mannschaften um die begehrte Trophäe.

Die Offiziere des Heimatschützenvereins hatten an diesem Tag die besten Schießkarten und konnten mit 2 Ringen Vorsprung den Wanderpokal mitnehmen. Zweiter wurde die Herrenmannschaft vom Hofstaat mit dem Schützenkönig Martin Finke und den 3. Platz konnte sich, nach einem Stechschießen, die Mannschaft der Kyffhäuser Kameradschaft vor der Löschgruppe Brenkhausen sichern.

Der Pokal für den besten Einzelschützen ging bei den Herren an Dennis Suermann und bei den Damen an Rita von Kölln. Der 1. Vorsitzende Jörg Frewert bedankte sich bei den Mannschaften für ihre Teilnahme und übereichte mit dem 1. Schießleiter Stefan Schrott die Pokale.

Fotos vom Schießen der örtlichen Vereine 2017