Anschießen am 11.03.2018


Beim Anschießen des Heimatschützenvereins Brenkhausen wurden die ersten Pokale der Schießsaison 2018 ermittelt und an die stolzen Schützen überreicht.

 

In der 46er-Ring-Klasse konnte sich Leon Müller vor Michael Graßhoff und Lothar Redecker durchsetzen. Den 47er Pokal entschied Tim Drüke im Alleingang für sich. Sieger in der 48er Klasse wurde Hermann Otte vor Manfred Ferlemann, Martin Finke und Philipp Schröder. In der 49er Klasse sicherte sich Frank Müller vor Strefan Schrott, Dominik Rüther und Dirk Rüther den Pokal und in der höchsten 50er Ringklasse konnte Dennis Suermann den besonderen Pokal vor Jörg Frewert entgegen nehmen.

 

Der 1. Schießleiter Stefan Schrott bedankte sich bei den Schützen für die gute Beteiligung und überreichte die begehrten Pokale an die strahlenden Sieger.