Jahresmeisterschaft am 04.11.2023


Am Samstag, den 04.11.2023 war es wieder einmal soweit. Die Schießsaison 2023 fand mit der Jahresmeisterschaft sein Ende.

Durch Teilnahme an den einzelnen Wertungsschießen konnten sich einige Schützen entsprechend für die Meisterschaft qualifizieren. Geschossen wurde traditionell mit allen drei Vereins-Gewehren.

 

Nach einem langen Nachmittag konnten aber drei Gewinner identifiziert werden:

     Vereinsmeister im Jahre 2023 wurde unser amtierender König, Jörg Frewert.

     Knapp dahinter und damit auf dem zweiten Platz lag Thomas Sauer.

     Den dritten Platz konnte Matthias Sternberg für sich entscheiden.

 

Die beiden Schießleiter Dennis Suermann und Leon Müller, sowie der Vorsitzende Dominik Rüther wünschten allen noch einen schönen Abend und beendet damit offiziell die Schießsaison 2023.

 

Mit kalten Getränken und kleinem Imbiss ließ man den Abend dann noch gemütlich ausklingen.