Knobelturnier am 06.04.2023

Auch im Jahre 2023 konnte wieder ein Knobelturnier durchgeführt werden. Begrüßen durfte der Verein insgesamt 23 Teilnehmer am Gründonnerstag, den 06.04.2023. Eingeladen ware alle Mitglieder des Vereines.

Nach mehreren Stunden voller fallender Würfel sind dann buchstäblich "Die Würfel gefallen" und es stand ein Sieger fest.

Vorab gab es aber noch einen köstlichen Imbiss in Form von Pfefferbeißer und Brötchen.

Nach einer Aufholjagd in einer unglaublichen dritten Runde konnte Florian Ferlemann das Turnier für sich entscheiden.

Mit kalten Getränken, guten Gesprächen und ruhiger Musik lies man den Abend anschließend noch gemütlich ausklingen.

Aufgrund der positiven Resonanzen der Teilnehmer, ist der Verein zuversichtlich die neue Tradition auch im nächsten Jahr wieder durchführen zu können.