Jahreshauptversammlung am 13.08.2022

Nach über 25 Jahren Vorstandstätigkeiten, davon alleine 8 Jahre auf dem 2. und 8,5 Jahre auf dem 1. Vorsitz, hat Jörg Frewert unter mehreren Standing-Ovations die Vereinsführung niedergelegt. Als sein Nachfolger wurde der amtierende 2. Vorsitzende Dominik Rüther einstimmig gewählt. Als 2. Vorsitzender wurde der bisherige 1. Kassierer Dietmar Winkelhahn in das Amt gewählt. Als Schriftführer wurde Michael Graßhoff in seinem Amt bestätigt. Der Posten des 1. Kassierers wurde von Fabian Schücke als neues Vorstandsmitglied übernommen. Der 2. Kassierer Manfred Ferlemann, sowie der 1. Schießleiter Dennis Suermann konnten beide in ihrem Amt bestätigt werden. Der bisherige 2. Schießleiter Dirk Weihrauch trat nicht erneut zur Wahl an. Hier wählte die Versammlung Leon Müller neu in das Vorstandsteam.

Der neue Vorstand bedankte sich bei allen anwesenden Mitgliedern für das ausgesprochene Vertrauen und freit sich auf die zukünftige Arbeit für den Heimatschützenverein.

Der neue Vorsitzende Dominik Rüther wies zum Ende noch auf das Königsfest am 27. und 28. August hin, an welchem auch die Ehrungen für die Vereins-Jubilare stattfinden werden.